Organs Please
Die Erdbevölkerung steht am Rande einer globalen Ressourcenkrise. Kannst du das Raumschiff rechtzeitig bauen und der Menschheit noch eine Chance verschaffen? Achtung, du hast nur 30 Tage Zeit!