Othercide - Dressed to Kill - Cosmetics Pack
Erweitere die Vielfalt und das Flair der Looks deiner Töchter mit dem Dressed to Kill - Cosmetics Pack. Individualisiere das Aussehen der Tochter, bevor du sie in den Kampf gegen das Leid schickst. Einige werden sterben, aber du wirst dich an sie erinnern.