Othercide - Soundtrack
Der Original-Soundtrack von Othercide bietet eine Mischung düsterer Melodien und epischer Melancholie, die als Untermalung für den Krieg gegen das Leid geschaffen wurde. Komponiert von Pierre le Pape, Max Lilja und Solitaris und verfügbar im MP3- und FLAC-Format – keine Sammlung ist ohne ihn vollständig.