Out of Bounds 👾
Out of Bounds begann bei einem Game Jam und ist ein kurzer Titel über die Entwicklung von Spielen auf einzigartige, farbenfrohe Weise!
Out of Bounds ist ein Videospiel, das von Tobías Rusjan entwickelt und von Saibot Studios veröffentlicht wurde.