Schulbusabenteuer
Mach dich bereit für die Straße mit dem Schulbusabenteuer-DLC. Jetzt wird der zuverlässige Schulbus zu deinem neuen spielbaren Fahrzeug! Entdecke die Wildnis mit Stil und verwandle den kultigen Schulbus in einen vollständig individualisierbaren Camper. Statte jeden Winkel deines Gefährts so aus, wie es dir gefällt, während du abseits ausgefahrener Pfade unterwegs bist, und mache den Schulbus zu deinem perfekten Zuhause auf Rädern.