Outlast: Whistleblower DLC
Spiele als Waylon Park, ein bei Murkoff unter Vertrag stehender Programmierer. Deine Frustration und dein Mitgefühl mit den gequälten Seelen der Experimente in der Anstalt von Mount Massive verleiten dich dazu, den faulen Kern des Unternehmens an die Öffentlichkeit zu tragen.