Outlast 2
Outlast 2 ist der Nachfolger des gefeierten Survival-Horror-Spiels Outlast. Es spielt im selben Universum wie das Originalspiel, aber mit anderen Charakteren und an einem anderen Schauplatz. Outlast 2 nimmt dich auf eine makabre Reise in die Tiefen des menschlichen Geistes und seiner dunklen Geheimnisse mit.
Outlast 2 macht dich mit Sullivan Knoth und seinen Anhängern bekannt. Er hat unsere sündhafte Welt hinter sich gelassen und tief in der Wildnis und fernab jeglicher Zivilisation das Dorf Temple Gate gegründet. Knoth und seine Gemeinde bereiten sich auf die Schrecken der Endzeit vor, und du bist mittendrin.
Spiele als Blake Langermann, ein Kameramann, der mit seiner Frau Lynn zusammenarbeitet. Beide sind Investigativjournalisten und bereit, für ihre Nachforschungen große Risiken auf sich zu nehmen, um Fälle aufzudecken, an die sich sonst niemand wagt.
Die Ermittlungen führen euch tief in die Wüste von Arizona, wo ihr ein Geheimnis entdeckt, das so finster ist, dass niemand es geschafft hat, Licht darauf zu werfen, und so grenzenlos verdorben, dass Wahnsinn vielleicht die einzig vernünftige Reaktion darauf ist.