Hell's Rangers-Inhaltspaket
OUTRIDERS ist ein Koop-RPG-Shooter für 1–3 Spieler, der in einem originellen, düsteren und verzweifelten Sci-Fi-Universum spielt.
Die Menschheit verblutet in den Schützengräben von Enoch und du erstellst deinen eigenen Outrider, um dich auf eine Reise über den feindseligen Planeten zu begeben.