OUTRIDERS WORLDSLAYER – ERWEITERUNG
Die WORLDSLAYER-Erweiterung ermöglicht es Besitzern von OUTRIDERS, direkt in den neuen WORLDSLAYER-Spielinhalt einzusteigen.
Mit neuen herausfordernden Schrecken und neuen Waffen, Mods und Ausrüstungsteilen, die es zu entdecken gilt, entwickelst du deinen Build über die neuen PAX-Hybrid-Zweig-Fähigkeitsbäume weiter.
Überlebe die Kampagne, um dich in den Prüfungen von Tarya Gratar, dem brandneuen Endgame, noch größeren Schrecken zu stellen. Zusammen mit den Aufstiegspunkten bietet das Endgame ein neues langfristiges Fortschrittssystem – auch für die anspruchsvollsten Spieler.
Kämpfe dich schließlich durch die neuen Apokalypse-Schwierigkeitsränge, wobei jeder Schritt bis Stufe 40 die Chancen erhöht, unglaubliche Apokalypse-Ausrüstung mit ihrem bahnbrechenden dritten Mod-Platz zu erhalten.
Ein langfristiges Fortschrittssystem, das nur darauf ausgerichtet ist, dich noch stärker zu machen. Töte Gegner, sammle EP und steige auf, um deinen Build innerhalb der 4 Aufstiegspunkte-Kategorien weiter zu spezialisieren. Passe deine Outriders in den Kategorien Brutalität, Ausdauer, Tapferkeit und Anomalie an.
Das neue Apokalypsenrangsystem erhöht deine maximale Ausrüstungsstufe, steigert die Schwierigkeitsränge und verbessert vor allem auch die Beute in der Kampagne sowie im Endgame.
Neue Apokalypsenwaffen und -rüstungen machen dich noch stärker als je zuvor. Spezielle klassenspezifische vollständige legendäre Rüstungssets sowie universell anlegbare Sets aus 3 Teilen warten auf ihre Entdeckung. Alle verfügen über Set-Boni.
Jede Menge neuer Mods verbessern deine Überlebensfähigkeit und deine Schaden verursachenden Fähigkeiten auf verschiedene spektakuläre Weisen.
Die Hoffnung der Menschheit ruht auf deiner Reise tief in die Wiege der Zivilisation Enochs.
Spiele alleine oder verbünde dich mit bis zu 2 Freunden in der Drop-In-Drop-Out-Koop und stelle dich in einer Apokalypse den Schrecken eines extrem entwickelten Planeten.