Overcooked! 2 – Carnival of Chaos
Overcooked! 2 – Carnival of Chaos lädt dazu ein, alles zu feiern, was mit Kochen, Koop und Chaos zu tun hat! Beweise dich in diesem farbenfrohen neuen DLC bei Kombi-Mahlzeiten und dem Allerwichtigsten in der Küche – der Kanone!
Neue Rezepte! Hotdogs und die allseits beliebten Donuts stehen auf dem Speiseplan!
Saucen! Sind Hotdogs ohne Ketchup oder Senf (oder gar beides) überhaupt erlaubt?
Dich erwarten 15 neue Level! In einer Reihe bunter neuer Level heizt du Burgern unter der Zirkuskuppel ein und rückst köstlichen Leckereien auf dem Drahtseil zu Leibe.