Overloop
In einer Zukunft, in der Ethik eher nebensächlich ist, hat die Klontechnologie der Menschheit übel mitgespielt – und das ist so ziemlich DEINE Schuld!
Als Angestellter des ruchlosen Megaunternehmens Infinity Inc. und Erfinder des „Quantic Matter Replication Device“ (Quantisches Materierepliziergerät, auch bekannt als QMRD, auch bekannt als der Grund, warum die Welt den Bach runtergegangen ist) musst du nun dafür sorgen, den Schlamassel zu beseitigen, den du mitangerichtet hat.