Overpass 2
Die einzige Simulation, die Rennen mit Hindernissen verbindet, ist mit neuen Inhalten und Spielmodi zurück.
Finde den besten Weg, sie zu umfahren, und erreiche die Ziellinie am Steuer von über 30 offiziellen Fahrzeugen, von denen jedes seine eigenen technischen Merkmale hat. Die größten Hersteller sind vertreten: Polaris, Yamaha, Arctic Cat, Kawasaki und Suzuki, sowie für die Fahrerausrüstung Alpinestars, Arai, Sparco, Stilo, Stand 21 und viele mehr.
Nutze eine breite Palette von Einstellungen, um dein Fahrzeug an das Gelände anzupassen und die Leistung zu verbessern. Es liegt an dir, Leistung, Motorfunktionen und Getriebe so zu wählen, dass du je nach den Bedingungen (Gelände, Oberfläche, Art des Rennens usw.) so schnell wie möglich fahren kannst.
Um noch wettbewerbsfähiger zu sein, solltest du bedenken, dass Präzision und Gleichmäßigkeit besser sind als reine Geschwindigkeit. Das ist die Herausforderung, die dich in OVERPASS 2 erwartet.