OVERTOP
Overtop ist ein 3D-Jump'n'Run über einen kleinen Eule, der aus seinem Nest gefallen ist und versucht, den Weg nach Hause zu finden. Ihr Ziel ist es, den Gipfel des Berges zu erklimmen und Klippen und Abgründe zu überwinden. Aber seien Sie vorsichtig, denn jedes Mal, wenn Sie fallen, müssen Sie den zurückgelegten Weg erneut überwinden, und je höher Sie klettern konnten, desto höher ist der Preis für jeden Fehler. Jeder Fehler ist deine persönliche Fehleinschätzung, aber auch jeder erfolgreiche Sprung ist deine persönliche Leistung. Alles hängt nur von dir ab!