Oxide Room 104
Oxide Room 104 ist eine Kombination aus Escape-Room-Gameplay und Action und ist ein schauriges Einzelspieler-Body-Horror-Spiel, das in einem alten Motel spielt. Du wurdest entführt, bist einem skrupellosen Wissenschaftler ausgeliefert und wirst von einer schrecklichen Kreatur verfolgt und musst versuchen, zu entkommen, so wie du es auch im richtigen Leben tun würdest. Kommst du lebend aus Oxide heraus?
Du hast die Wahl! Schlechte Entscheidungen brachten Matthew hierher. Entscheide sorgfältig, deine Aktionen beeinflussen den Verlauf und das Ende. Es liegt an dir, lebend rauszukommen … oder nicht.
Interagiere mit allem, wie auch im echten Leben. Suche nach Ressourcen, Karten, Hinweisen oder etwas, um dich zu verteidigen. Das Night Soul Motel ist voll von Dingen, die du gebrauchen kannst.