Paladins-Deluxe-Edition
Du erhältst sofort Zugang zu 40 Champions und schaltest die neuesten Champions sofort bei Veröffentlichung frei!
Zudem erhältst du das ganze Jahr lang tolle exklusive Inhalte für neue Champions! Für jeden neu veröffentlichten Champion gibt es exklusive Skins aus dem Saison-Pass, Talente, Emotes, MVP-Posen und mehr!
Dazu schaltest du sofort Inhalte frei, die es nur im Saison-Pass gibt: Seelenräuberin Furia und das Reittier Goldener Greif.