Paladins-Deluxe-Edition
Die Paladins-Deluxe-Edition enthält den aktuellen Saison-Pass, alle Inhalte der Starter- und Gold-Editionen und 12 zusätzliche Champions – aus einer Liste von insgesamt 39 spielbaren Charakteren!
Außerdem schaltest du sofort kosmetische Inhalte frei, die es nur im Saison-Pass gibt: Den limitierten Skin Urzeitjägerin Ying, das Reittier Dino-Sprinter und 5 limitierte Skins – 1 für jeden Charakter, der 2022 veröffentlicht wurde!