Paladins
Spiele mit mehr als 50 Millionen Spielern Paladins, den kostenlosen Fantasy-Team-Shooter. Schwinge Waffen, wirke Zauber und werde zu einem Champion von Paladins. Verbessere die Fertigkeiten deines Charakters und entwickle deinen ganz persönlichen Spielstil.
Paladins spielt in einer aufregenden Fantasy-Welt und bietet eine reiche Auswahl an Champions – von menschlichen Scharfschützen über Goblin-Mechreiter und mystische Elfen bis hin zu Drachen mit Raketenrucksack.
Paladins kann völlig kostenlos gespielt werden. Alles, was Einfluss auf das Spielgeschehen hat, kann einfach nur durch Spielen freigeschaltet werden. Kosmetische Gegenstände können gekauft werden.
Stelle ein Deck zusammen, das dich zu einem listigen Scharfschützen, einem Granaten werfenden Sprengstoffexperten oder einem Fährtenleser mit Sturmgewehr macht – alles mit dem gleichen Champion.
Göttin der Antike. Interstellare Kopfgeldjägerin. Säbelrasselnder Pirat. Frostriese. Mit Paladins kannst du all dies sein – und mehr! Wähle aus Hunderten von bereits verfügbaren Skins deinen Lieblings-Skin aus oder entdecke mit jedem Update neue Favoriten.