Asterogues
Verprügle Planeten in diesem kosmischen Hybrid aus Bullet Hell und Shoot-em-up! Wähle deine Figur aus einer Gruppe von Ausgestoßenen, die in den Asteroidengürtel verbannt wurden, und räche dich am Sonnensystem!
Jeder Rebell, der von der Sonne vertrieben wurde, muss seine einzigartige Kraft sowie gesammelte Gegenstände und Waffen einsetzen, um sich einen Weg ins Zentrum des Sonnensystems zu bahnen und Rache zu nehmen. In verschiedenen Zonen versuchen Schwärme von Asteroiden, Aliens und Sternen, die Rebellion zu zerschlagen – und nur der geschickteste Kämpfer hat eine Chance, ihrem endlosen Kugelhagel zu entgehen. Und selbst dann wachen die 8 Planeten über ihre Territorien und sind bereit, jeden Eindringling zu vernichten, der sich in ihre Nähe wagt. Bist du stark genug, dich zu rächen?
Finde im Laufe des Spiels Dutzende einzigartige passive und aktive Gegenstände, erschaffe mächtige Synergien und erlebe mit jedem Spiel etwas Neues!
Das Sonnensystem steckt voller treuer Sonnenanbeter, die mit ihren einzigartigen Geschossen auf dich ballern! Verstehe jedes Geschoss und studiere jedes gegnerische Muster, damit du überhaupt eine Chance auf den Sieg hast!
Die 8 Planeten kontrollieren das Sonnensystem unter der Vorherrschaft der Sonne. Du musst sie ausschalten, bevor du es mit der Sonne höchstpersönlich aufnehmen darfst!