Panic Room. House of Secrets
Ein Wimmelbildspiel mit einer aufregenden Detektivhandlung, realistischer Grafik und atmosphärischer Musik.
Du erwachst in der dunklen und mysteriösen Villa. Wie bist du hierher gekommen? Was ist als nächstes zu tun? Wo ist der Weg zu entkommen? Nur eine Person kennt alle Antworten. Der Typ, der dich und einige andere Leute hier eingeschlossen hat. Dieser Psycho nennt sich Puppenspieler, und er möchte, dass du sein böses Spiel spielst. Der Gewinner wird die Freiheit bekommen. Aber welches Opfer würdest du bringen, um nach Hause zurückzukehren?
"Der Panikraum: Haus der Geheimnisse" ist ein "Wimmelbildspiel". Wenn Sie sich durch die alte Villa bewegen, müssen Sie viele Rätsel lösen. Erst am Ende deines Weges kannst du den wahren Preis der Freiheit wirklich verstehen.