Panzer Corps 2: Axis Operations – 1943
Der kritische Moment ist gekommen, in dem sich das Schicksal Deutschlands an der Ostfront entscheidet! Trotz der Niederlage in Stalingrad geben sich die Achsenmächte in Russland nicht geschlagen. Mit der Vernichtung deutscher, ungarischer und rumänischer Truppen sind enorme Lücken entstanden und ein verzweifelter Kampf um Stabilität beginnt. Doch selbst, wenn diese Bemühungen Erfolg haben sollten, steht mit der Schlacht von Kursk ein noch größerer Konflikt bevor.
Die DLC-Kampagne „Axis Operations – 1943“ konzentriert sich auf die Ostfront. Aber vor allem will dieser DLC damit beginnen, offene Fragen der Reihe zu beantworten, und schließlich sogar die Möglichkeit bieten, in dieser Kampagne dauerhaft den Verlauf des Krieges zu ändern ... und den zukünftiger Kampagnen!
Mit importierten Truppen hast du über höhere Schwierigkeitsgrade und zusätzliche Spielmodi die Möglichkeit zu mehr Wachstum und Herausforderungen. Die voreingestellte Truppe bietet eine Anzahl erfahrener Einheiten und eine Auswahl an Helden, die es jedem Spieler ermöglichen, diese neue Kampagne erfolgreich abzuschließen.
So wie keine Kampagne von 1942 ohne Stalingrad auskommt, darf in keiner Kampagne von 1943 die berüchtigte Schlacht von Kursk fehlen.
Vielleicht ebnest du mit deinen Bemühungen auch einen ganz neuen, eigenen Weg. Ein Weg, der hier beginnt und in eine noch ungeschriebene Geschichte führt.