Axis Operations – Spanish Civil War
Spanien ist zwei Teile gespalten und revolutionäre nationalistische Kräfte versuchen einen Putsch, um ihre republikanischen Gegenspieler zu stürzen.
Während die Bürger Spaniens beginnen, in dem Konflikt Partei zu ergreifen, muss auch der Rest der Welt Stellung beziehen. Deutschland und Italien nutzen die Gelegenheit, um im Kampf um Spanien neue Waffen und neue Taktiken zu auszuprobieren, und senden den Nationalisten Hilfe. Währenddessen unterstützen die Sowjetunion und die Internationalen Brigaden die kommunistischen Fraktionen der Spanischen Republikaner und setzen sowjetische Panzer und Flugzeuge auf dem Schlachtfeld ein.
Erlebe in dieser Kampagne in voller Länge, die sich von Juli 1936 bis März 1939 erstreckt, den gesamten Spanischen Bürgerkrieg von Anfang bis Ende.
Kämpfe dich durch mehr als ein Dutzend Schlachten des Spanischen Bürgerkriegs, darunter wichtige Gefechte in Madrid, Malaga, Brunete, Teruel und sogar die gewaltige Schlacht am Ebro.
Erlebe diesen selten behandelten Konflikt in neuen Bonus-Missionen, die direkt aus dem Geschichtsbuch stammen. Zusätzlich zu den normalen Kämpfen erhältst du Aufgaben wie den Lufttransport von Francos Afrika-Armee von Marokko nach Sevilla, den Angriff auf das republikanische Schlachtschiff Jaime I. vor Malaga oder die Unterstützung eines der letzten großen Kavallerieangriffe in der Geschichte der Kriegsführung in Teruel.
Verdiene Belobigungspunkte (Commendation Points), indem du Bonusziele erfüllst und verschiedene Siegesgrade erreichst, und verwende sie für eine Vielzahl einzigartiger Belohnungen wie dem Zugang zu Lagerbeständen mit erbeuteter feindlicher Ausrüstung, besonderen Fahrzeugprototypen oder sogar, um historische Offiziere zum Eintritt in deine Armee zu bewegen.
Die Legion Condor bestand aus einer Reihe von neu gebildeten Bomber-, Jäger-, Aufklärungs-, Panzer- und Flugabwehrgruppen. Während im gesamten Land der Bürgerkrieg tobt, hast du die Aufgabe, mit ihrer Hilfe die spanischen Nationalisten zu unterstützen. Übernimm in diesem ersten Kapitel der fortlaufenden Kampagne „Axis Operations“ für Panzer Corps 2 die Kontrolle über die deutschen Streitkräfte in Spanien.
Kämpfe in der ersten Kampagne von Panzer Corps 2 mit einer eigenen KI-gesteuerten befreundeten Fraktion an der Seite deiner spanischen Verbündeten.
Für alle, die Bedenken wegen der KI haben, stehen leistungsfähige neue Werkzeuge zur Verfügung, um die KI-Verbündeten zu führen und ihnen Befehle zu erteilen, damit ihr Einsatz auf dem Schlachtfeld entscheidend und effizient ist.
Bereite dich außerdem auf das dramatische Ende des Spanischen Bürgerkriegs vor, bei dem du den allerersten 3-Parteien-Konflikt in einem Kampagnenszenario von Panzer Corps 2 erleben wirst.
Das Ende des Spanischen Bürgerkriegs ist jedoch nicht das Ende deiner Kampagne, sondern gerade einmal der Beginn.