Axis Operations – 1939
Nach den wertvollen Lehren aus dem Spanischen Bürgerkrieg wendet sich Deutschland mit Rachegedanken gegen den Rest Europas. Rache für die Behandlung des Landes nach dem verhassten Vertrag von Versailles.
Während die Alliierten versuchen, ihre Beschwichtigungspolitik zu verfolgen, verleibt sich Deutschland mehr und mehr einst verlorene Gebiete ein. Nach dem Anschluss des Sudetenlandes 1938 wird die Eroberung der restlichen Tschechoslowakei beschlossen. Erneut werden deine Wehrmachtsstreitkräfte zum Einsatz gerufen ...
Stell dich auf neue Missionstypen, alte Freunde und überraschende Möglichkeiten ein, während du beginnst, dir einen Weg zur Eroberung Europas zu bahnen.
Bereite dich darauf vor, tschechische, französische, polnische und sogar dänische Truppen in diesem zweiten Kapitel der Kampagne „Axis Operations“ anzugreifen.
Du kannst deine Kerntruppen importieren, mit denen du die vorherige Kampagne zum Spanischen Bürgerkrieg abgeschlossen hast, oder eine voreingestellte Kerntruppe verwenden, um direkt in die Kampagne „Axis Operations 1939“ zu starten.
Erlebe unbekannte und bekannte Schlachten des Zweiten Weltkriegs über verschiedene Szenarien und Bonus-Missionsziele, die direkt aus den Seiten der Geschichtsbücher stammen. Zusätzlich zu den normalen Kämpfen hast du die Aufgabe, tschechoslowakische Fabriken ohne Blutvergießen zu erobern, Minenfelder zu legen, um die französische Saar-Offensive zu verzögern, Brücken über den Fluss Bzura gegen massive polnische Gegenangriffe zu sichern und sogar die Kontrolle über das kleine Dänemark zu übernehmen, um den Weg für die Operation Weserübung zu ebnen: die Invasion Norwegens.
Verdiene Belobigungspunkte (Commendation Points), indem du Bonusziele erfüllst und verschiedene Siegesgrade erreichst, und verwende sie für eine Vielzahl einzigartiger Belohnungen wie dem Zugang zu Lagerbeständen mit erbeuteter feindlicher Ausrüstung, besonderen Fahrzeugprototypen oder sogar, um historische Offiziere zum Eintritt in deine Armee zu bewegen.