Panzer Corps 2: Frontlines - Bulge
Die Kampagne beginnt mit einem kleineren US-Angriff entlang der Grenze zwischen Belgien und Deutschland und bietet den Spielern somit einen interessanten Ausgangspunkt. Dieser historische Konflikt, der vier bis sechs Wochen andauerte, wird in einem fesselnden Spielerlebnis mit einer einzigartigen Wendung zum Leben erweckt.
Panzer Corps 2: Frontlines - Bulge führt eine neue Ebene an Herausforderungen ein. In der Anfangsphase der deutschen Offensive bist du den Feinden waffentechnisch und zahlenmäßig unterlegen. Darüber hinaus schränken die widrigen Wetterbedingungen die wichtigste Streitkraft der Alliierten ein – die Luftwaffe. Für ein unterhaltsames und ausgewogenes Spielerlebnis kannst du Belohnungen erhalten, darunter Helden und zusätzliche Einheiten, und während der Kampagne dreimal aus verschiedenen Szenarien auswählen, um für einen abwechslungsreichen Kampf zu sorgen.
Einzigartige Kampagnenstruktur, unterteilt in kleinere Schlachten für ein detailliertes, fokussiertes Gameplay.