Paper Beast
Ein Abenteuer- und Erkundungsspiel über Wildtiere, die den Tiefen des Internets entsprungen sind. Eine unbekannte Macht scheint ihr Gleichgewicht zu stören. Tue dich mit exotischen Geschöpfen zusammen, um die Rätsel dieses Unversums zu lösen.
Irgendwo in den tiefen Abgründen des Internets ist Leben erblüht. Du bist der erste Mensch, der dieses mysteriöse Ökosystem betritt. Eine merkwürdige Macht scheint alles aus dem Gleichgewicht zu bringen. Tue dich mit faszinierenden und liebenswerten Geschöpfen zusammen, um die Rätsel von Paper Beast zu lösen.
Erkunde ein kunterbuntes und wunderliches Universum, dass der Fantasie von Eric Chahi entstammt, dem Schöpfer von Another World.
Ein eigens für das Spiel komponierter Soundtrack vereint den japanischen Punkrock von TsuShiMaMire mit dem Ambient-Stil von Roly Porter.