Paper Trail
Paper Trail ist ein Puzzle-Abenteuer aus der Vogelperspektive, in dem es darum geht, seine Heimat zu verlassen und durch eine faltbare Papierwelt zu reisen. Du spielst Paige, eine angehende Akademikerin, die ihr Zuhause zum ersten Mal verlässt, um ihrem Studium nachzugehen. Auf der Reise lernst du, wie man die Welt faltet und zwei Seiten miteinander verbindet, um Rätsel zu lösen. Gleichzeitig erforschst du neue Gebiete und entdeckst lang vergessene Geheimnisse.
Anfangs mag es noch einfach erscheinen, die Wege durch das Falten von Seiten miteinander zu verbinden, um voranzukommen und die Welt zu erforschen. Doch was so einfach beginnt, wird bald schon teuflisch verzwickt! Verändere die Struktur deiner Welt, indem du sie verzerrst, drehst, schwenkst und verbiegst, um das Rätsel von Paper Trail zu lösen.
Löse Rätsel, die deine grauen Zellen auf die Probe stellen und dich durch die Welt von Paper Trail führen. Auf der Reise durch das gefaltete Papier begegnet Paige einzigartigen Figuren, die ihre eigenen Geschichten erzählen und sie mehr über die große weite Welt erfahren lassen.
Von den tiefsten dunklen Höhlen, seit Jahren unberührt, bis in die höchsten Baumwipfel, die vom Regen durchgeschüttelt werden. Erforsche eine Vielzahl unterschiedlichster handgemalter Umgebungen, während Paige auf ihrer Reise zur Universität die verschiedensten Sehenswürdigkeiten und Wunder bestaunt.
Erlebe den Stil von Paper Trail, inspiriert durch traditionelle Kunstrichtungen wie der Aquarellmalerei oder Drucktechnik, welche hier zusammenfließen, um als eigenständige Ästhetik das Papierthema des Spiels zu untermalen.