Paradise Lost Digital Artbook
Entdecke bisher unveröffentlichte Konzeptgrafiken und erhalte einen tieferen Einblick in die Welt von Paradise Lost. Lies, wie Art Director Riana Möller von dem Weg berichtet, den die grafische Entwicklung des Spiels ging, und von den Herausforderungen, auf die das Team unterwegs traf.