Paradise Lost Soundtrack
Entdecke erneut die letzte Geschichte der Erde und erlebe noch einmal die Gefühle bei deiner Erkundung des verlassenen Bunkers von Paradise Lost.
Der einzigartige, stimmungsvolle Soundtrack von Magdalena Urbańska entführt dich in längst vergessene Zeiten und versetzt dich in die Hallen slawischer Götter.