Troublemaker
Geh zur Schule, finde neue Freunde, vermöble alte Feinde, löse grundsätzliche Probleme der Menschheit (wie Noten und Freundinnen) und enttäusche bloß nicht deine Mutter, indem du verhaftet wirst oder, was noch schlimmer wäre, von der Schule fliegst.
="Troublemaker ist ein Action-Abenteuer-Beat-'em-up, in dem es um den wichtigsten und/oder schrecklichsten Abschnitt unseres Lebens geht: die Schulzeit. Du spielst als Budi, der Neue an einer der edelsten Highschools Indonesiens, und musst dir im jährlichen Schülerkampfturnier mit dem passenden Namen „Raise Your Gang“ den Weg an die Spitze der sozialen Nahrungskette buchstäblich erkämpfen."
="– Bei Troublemaker, das von Beat-'em-up-Klassikern inspiriert ist, dreht sich alles um rasante und übertriebene Kämpfe in Indonesiens größter Kampfarena für Jugendliche.
– Schlage, tritt, brich, schmettere oder verhilf Budi mit behutsamen Haken an die Spitze – über 30 kultige Moves stehen dir zur Verfügung.
="– Budi kämpft sich nicht allein durch die Schule. Seine Gang „Parakacuk“ steht ihm hilfreich zur Seite.
– Rani, die Anführerin der Klasse, unterstützt ihn mit ihrer Intelligenz, Zaenal mit seiner Stärke und Boby … tja, Boby ist eben Boby.
– Verbringe Zeit mit Budis Freundin, steigere seine Beliebtheit in der Schule, erledige mit seinen Freunden die Hausaufgaben und erlebe, wie spannend das Leben an einer indonesischen Highschool des 21. Jahrhunderts sein kann."