Party Club
Spiele alleine oder in einem Team aus bis zu 4 Spielern im Couch-Modus oder Online-Koop-Modus und verwandle dein Lokal in die angesagteste Location der Region.
Bei deinen Gästen handelt es sich um Tiere mit einzigartigen Charaktereigenschaften und Sitzvorlieben. Sei vorsichtig: Wenn du einen Panda mit einem Tiger an einen Tisch setzt, könnte das böse enden!
Stell dich den Herausforderungen verschiedener Regionen und zeig den meisterhaften Barkeepern dort, was du draufhast.