Pathfinder: Wrath of the Righteous – Ein Besucher aus fernen Landen
Die für ihre Weisheit bekannten, majestätischen Herrscherdrachen verlassen ihre Heimat Tian Xia nur sehr selten. Umso überraschender ist es, ein junges und tapferes Exemplar unter den persönlichen Habseligkeiten der Helden des Fünften Kreuzzuges zu finden. Er ist zwar noch zu jung, um gegen Dämonen zu kämpfen, steht seinen Gefährten aber gerne mit Rat und Tat zur Seite.