Pathfinder: Wrath of the Righteous - Game of the Year Edition
Die Game of the Year Edition enthält Pathfinder: Wrath of the Righteous mit allen sechs Premium-Erweiterungen und vier kostenlosen DLCs, die nach der ursprünglichen Veröffentlichung des Spiels verfügbar wurden. Genieße das komplette Erlebnis mit über 150 Stunden Spielzeit! Führe den Fünften Kreuzzug an, um die Länder von Dämonenhorden zu befreien. Variiere dein Spielerlebnis, indem du aus 10 mythischen Pfaden, 25 Klassen und 160 Archetypen wählst. Schließe mit 12 Gefährten Freundschaften und gehe romantische Beziehungen ein, aber denke daran, dass deine Entscheidungen beeinflussen, was sie für dich empfinden.
Was wirst du auf deinem Weg gewinnen? Mythische Kräfte und unglaubliche Macht? Freunde und Geliebte? Oder wirst du dich auf die Seite des Bösen schlagen und jeden, auf den du triffst, zum Feind machen … oder zu einer weiteren Mahlzeit auf deiner Speisekarte? Du entscheidest!
Erlebe mit dem DLC „Inevitable Excess“ den Höhepunkt deiner Macht und erfahre mehr über die geheimnisvollen Aionen, während du Axis erkundest!
Erlebe die Geschichte im DLC „Through the Ashes“ aus der Sicht der einfachen Bürger von Kenabres, während du ihnen hilfst, in der brennenden Stadt zu überleben, die von Dämonen überrannt wurde.
Experimentiere im Roguelike-Modus mit Builds und trainiere deine Kampffertigkeiten, während du im DLC „The Treasure of the Midnight Isles“ die Inseln bereist.
Triff deinen neuen Gefährten, Ulbrig Olesk. Mit seiner Fähigkeit, sich in einen mächtigen Greif zu verwandeln, kann er ein standhafter Kämpfer in deiner Gruppe sein, ein treuer Freund – und vielleicht sogar noch etwas mehr. Begib dich im DLC „The Last Sarkorians“ auf eine Reise zu Orten, die ihm am Herzen liegen, kämpfe gegen einzigartige Feinde und lüfte die Geheimnisse der Vergangenheit deines treuen Gefährten!
Deine Charaktere aus der Erweiterung „Through the Ashes“ haben viel erlebt und sind bereit, sich weitaus gefährlicheren Gegnern zu stellen – lasse sie mit dem DLC „The Lord of Nothing“ die Geschichte beeinflussen.
Kehre in das wiederaufgebaute Kenabres zurück, um deinen glorreichen Sieg zu feiern, die Zeit mit deinen Freunden und Liebsten zu genießen und das letzte finstere Geheimnis der Stadt im DLC „A Dance of Masks“ zu lüften!