Pathfinder: Wrath of the Righteous – Liebe über den Tod hinaus
Die Invasion der Dämonen hat viele Leben abrupt vorzeitig beendet. Die unaufhaltsame Katastrophe hat allen gleichermaßen den Tod gebracht – reich und arm, vom Glück gesegnet und vom Pech verfolgt, jung und alt.
Dieser kostenlose DLC enthält eine Nebenquest für Kapitel 5 der Hauptgeschichte von Wrath of the Righteous. Du wirst das neue Gebiet „Schrein des Bärenmauls“ besuchen. Dort stößt du auf die Konsequenzen der Dämoneninvasion, die sich während eines der bedeutsamsten Ereignisse im Leben einer jeden Person ereignete – einer Hochzeit.