Pathfinder: Wrath of the Righteous – Mythic Edition
Erkunde in diesem 192-seitigen Artbook, das von unseren talentierten Grafikkünstlern und Designern zusammengestellt wurde, die wundersame Welt des Pathfinder-Universums!