Pathfinder: Wrath of the Righteous – Paint of War
Der Krieg ist ein begabter Künstler, der die Körper derer bemalt, die in ihm kämpfen. Mit einem Blick auf seine Zeichnungen lässt sich der kampferprobte Veteran schnell vom unerfahrenen Rekruten unterscheiden.