Pathfinder: Wrath of the Righteous - Season Pass
Eine neue zusätzliche Kampagne. Importiere deinen Charakter aus der Hauptkampagne zu dem Moment seines größten Triumphs – dem Sieg über den Weltenwunde (Worldwound). Erhöre die Bitte eines mächtigen Wesens und verlasse Golarion, um das Raum-Zeit-Kontinuum vor dem drohenden Zusammenbruch zu bewahren. Nutze deine unvergleichlichen mythischen Kräfte, um gegen nahezu unbesiegbare Gegner anzutreten. Diese zusätzliche Kampagne bietet 7–8 Stunden Spielspaß.
Eine neue zusätzliche Kampagne. Der Angriff der Dämonen auf Kenabres hat das Leben vieler verändert. Während der mythische Held und seine treuen Gefährten die Stadt befreiten, musste sich das einfache Volk auf seine bescheidenen Fähigkeiten verlassen, um zu überleben.
Schließe dich mit anderen Überlebenden zusammen und versuche, die Taverne „Hüterherz“ (Defender's Heart) zu erreichen, die letzte Stellung der Kreuzritter in der Stadt. Wähle aus, wer sich deiner Gruppe anschließen soll, und triff schwierige Entscheidungen bei der Verteilung knapper Ressourcen.
Denke daran – im vom Feuer verwüsteten Kenabres kann jede Schriftrolle und jeder Trank nicht nur in einem einzelnen Kampf, sondern auch für dein Überleben entscheidend sein. Handle zum Wohl der Gruppe oder kümmere dich nur um dein eigenes Schicksal. Importiere deine Entscheidungen in die Hauptkampagne und erlebe, wie sich diese Geschichte in anderen DLCs weiterentwickelt. Diese zusätzliche Kampagne bietet 6–7 Stunden Spielspaß.
Ein neuer Roguelike-Modus mit teilweiser Integration in die Hauptkampagne. Gehe im Hafen von Alushinyrra an Bord eines verfluchten Schiffs, das dich zu einem geheimnisvollen Strudel inmitten der Midnight Isles bringt. Gehe auf Erkundung und entdecke ein Verlies, dessen Ausmaße du nur erahnen kannst. Begib dich auf die Suche nach Ruhm, Beute und Schlachten und erlebe ein Geheimnis, das entweder Nocticula, der Herrscherin des Archipels, oder ihren Feinden zugutekommt. Die Ebenen des Dungeons, die mit der zufälligen Zonengenerierung erstellt werden, sind mit verschiedenen Gegnern, heimtückischen Fallen und geheimen Räumen bevölkert.
Kehre siegreich nach Alushinyrra zurück – sonst kehrt das verfluchte Schiff allein zurück, beladen mit Trophäen der letzten Expedition, um neue Abenteurer zu erwarten.