Pathfinder: Wrath of the Righteous - Visitor from Morta
In der Ödnis der Weltenwunde hat sich ein Fenster zu einer anderen Welt geöffnet. In diesem DLC erwartet dich ein Abenteuer mit den Helden des Action-RPGs „Children of Morta“, der wagemutigen Lucy und John Bergson. Außerdem erhältst du zwei neue Charakter-Archetypen, einen brandneuen magischen Gegenstand und eine neue Frisur – Lucys Zöpfe!