Pathway
Entdecke mit Pathway, einem Strategie-Abenteuer, das in der großen Wildnis der 1930er spielt, das seltsame Unbekannte. Lüfte lang vergessene Mysterien des Okkulten, plündere uralte Gräber und überliste in rundenbasierten Kämpfen auf Gruppenebene deine Gegner!
Pathway ist ein rundenbasiertes Strategiespiel, das Spielern einsteigerfreundliche, rasante und witzige Gefechte auf Gruppenebene bietet. Und das im Stile eines im frühen 20. Jahrhundert angesiedelten Groschenromans. Geh schnell in Deckung, flankiere Gegner und nutze die Spezialfähigkeiten deines Teams, um im Kampf den entscheidenden Vorteil zu erhalten.
+ ERSTELLE DEIN ABENTEURERTEAM – Jeder der 16 freischaltbaren Charaktere in Pathway hat seine ganz persönlichen Fähigkeiten und Eigenarten, die Kämpfe und Begegnungen beeinflussen können.