PATLABOR the Case Files
Erlebe viele der ikonischen Szenen aus Mobile Police PATLABOR in diesem 3D-Actionspiel erneut.
Erlebe in diesem 3D-Actionspiel viele der legendärsten Szenen aus PATLABOR erneut.
Im „Simulator Mode“ kannst du außerdem Zielübungen absolvieren und Labor-gegen-Labor-Kämpfe austragen. Dabei stehen dir mehr als 20 spielbare Labors zur Verfügung.
Mit ihrer weiten Verbreitung im Bauwesen und Tiefbau nahm jedoch auch die Zahl der Verbrechen unter Einsatz von Labors drastisch zu.