Patron - Mare Nostrum
Besiedle die Inseln des "Mare Nostrum" im brandneuen DLC für Patron! Neue Karten, Gebäude, Ressourcen und Produktionsketten warten auf dich, um sie in deine erfolgreiche Siedlung am Mittelmeer zu integrieren.