Auf Chase, Marshall, Rubble, Skye, Rocky und Zuma wartet eine riesige, offene Welt. Die Dino-Ebenen laden zur Erkundung ein, im Paläo-Zentrum werden die Dinos versorgt und an Stränden sowie im Dschungel lassen sich Sammlerstücke entdecken.
FOSSILIENGELADENE ACTION: Dein Welpe verfügt über einzigartige Fähigkeiten, um Hindernisse zu überwinden und das Chaos von Besserwisser zu stoppen.
ERKUNDUNG DER WILDNIS: Die Dino-Ebenen, Küsten mit geheimen Wasserbecken, ein Dschungel voller tropischer Früchte und Kristallhöhlen im Vulkan warten darauf, erkundet zu werden.