Die Crew von Rescue Wheels ist bereit für Rennen mit epischen Stunts und Drifts – solo oder mit Freunden!
Die Crew von Rescue Wheels gibt ordentlich Gas! Chase, Skye, Marshall, Rubble, Zuma, Rocky und Roxi können es kaum erwarten, dass es auf der Rennstrecke in der Abenteuerbucht und an vielen anderen Orten so richtig zur Sache geht.