PAYDAY 2: Armored Transport
Mit Armored Transport, dem 2. DLC-Paket für PAYDAY 2, kannst du dir den Traum jedes Bankräubers erfüllen und gepanzerte Werttransporte mitten in Washington D.C. ausrauben. Mit etwas Glück kannst du sogar bei einem klassischen Zugüberfall richtig groß absahnen.
Mit drei neuen Waffen werden die richtig großen Touren zum Kinderspiel. Für Stealth-Künstler haben wir die reizende Gruber Kurz-Pistole, für Hau-Drauf-Typen das wendige Commando 553-Sturmgewehr und wirklich Verrückte werden die klassische Schwedisch-K-Maschinenpistole lieben. Mit über einem Dutzend neuer Waffenmodifikationen wird jeder auf seine Kosten kommen.
Mit je vier neuen Masken, die den bekanntesten US-Präsidenten nachempfunden sind, sowie brandneuen Amerika-Mustern und -Materialien kannst du beeindruckende Maskendesigns zusammenbasteln. Bodhi wäre stolz auf dich.