PAYDAY 2: Biker Character Pack
Ron Perlman spielt Rust – den neuen knallharten Biker und neuestes Mitglied der PAYDAY-Gang!
Das Biker-Perk-Deck belohnt dich für den Schaden, den du und deine Leute austeilen. Mit dem Perk-Deck erhältst du Gesundheit und Panzerung dafür, dass deine Crew weiter die Guten umlegt.
Die Breaker ist ein altes Erbstück und hat Rust im Laufe der Jahre gute Dienste geleistet. Sie passt perfekt auf sein Motorrad und Rust kann sich trotz ihres Alters immer auf sie verlassen.
Die Breaker 12G-Schrotflinte wird mit vier neuen Waffenmodifikationen geliefert, die ihre Durchschlagskraft und Tarnung verbessern.
Wenn es ohne Schusswaffen gehen muss, lässt Rust gerne die guten alten Zeiten aufleben, als eine Peitsche alles war, was man brauchte. Allerdings hat er sie doch etwas aufgewertet. Seine eiserne Kettenpeitsche ist in der Lage, massiven Schaden anzurichten.
Fast sein ganzes Leben schon trägt Rust den Spitznamen „The Devil“. Daher ist seine Maske ein grinsender Clown mit unheimlichen Hörnern, die seine Stirn zieren und jedem verkünden, wen er vor sich hat.