PAYDAY 2: Black Cat Heist
Die Triade Goldener Dolch hat sich mit der falschen Crew angelegt. Jetzt wird die Payday-Gang sie dort treffen, wo es am meisten wehtut – bei ihrem Geld.
Vlad ist fest entschlossen, sich bei der Triade Goldener Dolch für ihre Gastfreundlichkeit in San Francisco zu revanchieren. Glücklicherweise gelang es der Payday-Gang während Vlads Tortur und anschließender Rettung, Informationen über eine der wichtigsten Einnahmequellen der Triade zu erhalten – das luxuriöse Casino-Kreuzfahrtschiff „The Black Cat“.
Die Black Cat ist nicht nur eine wichtige Einnahmequelle, sondern auch der Aufbewahrungsort eines großen Teils des Vermögens der Triade … bis jetzt zumindest.
Stich mit der Payday-Gang in See und hilf ihr, die Triade Goldener Dolch von der Bürde des Reichtums zu befreien!