PAYDAY 2: Breakfast in Tijuana Heist
Die Payday-Gang ist in Tijuana, Mexiko, und trifft Vorbereitungen, um im Morgengrauen eine Polizeiwache zu überfallen.
Der DLC besteht in einem eintägigen Überfall am Stadtrand von Tijuana, bei dem die Payday-Gang einen Verbündeten befreien muss, der beim letzten Bankraub von den Bullen geschnappt wurde.
Bei diesem Überfall hat die Gang es wieder einmal mit der mexikanischen Bundespolizei zu tun und muss ihrem Freund zum Ausbruch aus einer stark bewehrten Polizeiwache verhelfen.