PAYDAY 2: Buluc's Mansion Heist
Im letzten Kapitel der Silk Road-Kampagne hat Vlad einen Auftrag für die Payday-Gang: Sie soll in die stark bewachte Villa von Gangsterboss Buluc eindringen und ihn ermorden. Aufgrund der hohen Sicherheitsvorkehrungen muss die Gang all ihre Fähigkeiten aufbieten und gleichzeitig mit den altbekannten mexikanischen Federales rechnen, falls es zu laut zugeht.