PAYDAY 2: Cartel Optics Mod Pack
Die mexikanischen Verbrecherkartelle haben gute Verbindungen und Zugang zur besten Waffentechnologie auf dem Markt. Auf ihrer Reise nach Mexiko hat die Payday-Gang die Gelegenheit, eine Reihe von modernen Visieren und anderen Mods zu erwerben.