PAYDAY 2: Chinatown Music Pack
Das Chinatown Music Pack enthält eine tolle Sammlung neuer Musikstücke aus PAYDAY 2. Entspanne dich mit diesen echten Ohrwürmern und genieße die PAYDAY-Musik, wann und wo es dir gefällt. Zusätzliche Musiktitel aus dem neuesten Texas Heat-Überfall werden dieser Sammlung hinzugefügt, sobald sie erscheinen.