PAYDAY 2: Clover Character Pack
Wir präsentieren Clover, die Einbrecherin der PAYDAY-Gang. Clovers Jugend war von einem rauen Zuhause in einem rauen Viertel geprägt. Sie kann auf Generationen von Kämpfern zurückblicken und bekennt sich leidenschaftlich zu ihrer irischen Herkunft. Clover trägt die Kleeblätter als Glücksbringer und um damit auszudrücken: Ich bin Irin und stolz darauf.
Als Clover und Hoxton einen LKW entführten, der L-95-Sturmgewehre zu einem Depot der Territorial Army in der Nähe von Aldershot, England, bringen sollte, machte Clover sich mit der gesamten Ladung aus dem Staub und überließ es ihrem Mentor, sich seinen Weg freizukämpfen. Hox war das eher egal, schließlich hatte er ihr genau das beigebracht. Dieses Gewehr ist das letzte jener Fuhre. Es ist stark, robust und pflegeleicht. Als Clover die Ladung an libysche Rebellen verkaufte, behielt sie das Wrath als Erinnerung an diesen letzten Auftrag und ihren ersten Lehrmeister.
Clovers Maske steht für das, was Clover gleichzeitig am meisten fürchtet und hasst – eine Maske als normales Gesicht zu tragen. Die chirurgisch verkleinerte Nase, die Botox-Lippen und der Ausdruck von überwältigender Eitelkeit und Selbstverliebtheit – alle symbolisieren Angst und Schwäche, die zu einer schrecklichen Parodie verzerrt sind.