PAYDAY 2: Dragon Pack
Die Payday-Gang reist nach Chinatown in San Francisco, um einen gewagten Überfall auf eine Operation der berüchtigten Triade Goldener Dolch zu verüben. Es geht um eine unschätzbar wertvolle goldene Drachenstatue.
Dieser DLC enthält einen neuen Raubüberfall sowie ein Tailor-Set mit neuen Masken, Outfits und Handschuhen.
Die Payday-Gang muss in Chinatown die Operation der Triade infiltrieren, die einen Teeladen als Fassade benutzt. Sobald sie es geschafft hat, geht es darum, die unbezahlbare Drachenstatue zu finden und zu extrahieren, und zwar um jeden Preis.
Zusätzlich zu den kostenpflichtigen Inhalten erhalten alle PAYDAY 2-Spieler kostenlos die Waffenfarbe Karminrote Goldblume und das Outfit Drachenbomber.